Winter is coming

Es wird wieder genäht! Diesen Winter ziehen selbst genähte Kleinkindermützen neu in den Shop. Ich finde den Schnitt der Glückskind Mützen von Glückskind Winterstein einfach schnuckelig und praktisch für die Kleinen. Die Mützen sind in drei Größen bis ca. 6 Jahre erhältlich. Der Schnitt bietet viele Möglichkeiten der Individualisierung und kann ganz nach Geschmack gestaltet werden. Die Mützen sind kuschelig warm innen mit Baumwoll-Fleece oder für kühle Herbsttage nur mit Jersey gefüttert. Viele schöne Stoffe liegen bereit für euer persönliches Einzelstück. Mit Liebe genäht 🥰

Natürlich können die Mützen auch mit individuellen Aufdrucken versehen werden. Eure Wünsche nehme ich sehr gern entgegen.

Neue (Knopf-)Schals im Shop

Außerdem kommen neue Schals in den Shop. In Ergänzung zu den bereits vorhandenen Loops gibt es nun neue kuschelige Schal-Varianten zum Knöpfen: Zwei Varianten mit dekorativem Schmuck-Knopf und eine mit dezenten Druckknöpfen. Durch die unterschiedlichen Verschlussarten liegen die Schals jeweils etwas anders am Hals und können nach eigener Vorliebe gewählt werden. Aber allen gemeinsam ist die wunderschöne Stoffauswahl und das kuschelige Innenfutter.

Bilder zu den verschiedenen Varianten und Tragearten folgen in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: