Bedruckung von Sporttrikots

Die Bedruckung von Sporttrikots ist nun als Produkt in den Shop gezogen! Ich bedrucke euch gern euer persönliches Sporttrikot oder die Trikots für eine ganze Mannschaft. Ihr liefert das Trikot – ich kümmere mich um die passende Bedruckung.

Üblich ist ein Druck mit Flex- oder Flockfolie, da hier eine sehr hohe Haltbarkeit gegeben ist. Der Druck mit Flexfolie ist besonders schonend für das Textil, da hier mit relativ niedrigen Transfer-Temperaturen gearbeitet werden kann. Außerdem können mit Flexfolie filigranere Motive umgesetzt werden, als mit Flockfolie. Flockfolie bietet dagegen einen samtigen Griff und besonders edle Optik.

Werden mehr als zwei Farben benötigt oder sind sehr feine Details im Motiv vorhanden, kann statt Folie mit dem Tonertransferverfahren gedruckt werden. Hiermit lässt sich fast jedes Motiv umsetzen – bei sehr zufriedenstellender Haltbarkeit des Druck, wenn die Waschempfehlungen eingehalten werden.

Einzelheiten zu den gewünschten Motiven, Verfahren, Schriftarten etc. sollten am besten in einem persönlichen Gespräch geklärt werden.

Und besonders für Mannschaften interessant: bei mehr als einem Trikot gibt es attraktive Mengenrabatte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: