Webseite im neuen Design

Es ist soweit! Die moonDi-Webseite ist vollständig neu designed. Der Shop und die Produkte stehen nun im Mittelpunkt, die Basis zur Präsentation neuer Motive und Designs ist gelegt.

Wen die Technik interessiert: Die Seite wurde wie zuvor mit WordPress erstellt, mit WooCommerce als eCommerce-Plugin. Als Theme habe ich nun Flatsome gewählt, was mittels UX Builder individuell konfigurierbare, moderne Shop- und Produktseiten ermöglicht. Dazu kommen noch eine Reihe weiterer Plugins, die ich hier aber nicht alle auflisten möchte.

Der – von mir leider etwas vernachlässigte – Blog existiert natürlich trotzdem weiter und ich habe den guten Vorsatz, hier zukünftig etwas aktiver zu werden.

Ich bin dankbar für jede Rückmeldung und Anregung, für jeden Hinweis auf vorhandene Fehler und mögliche Verbesserungen.

Viel Spaß beim Schauen, Stöbern und Shoppen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: