moonDi im Graffiti-Style

moonDi im Graffiti-Style

26. September 2020 White Toner 0

Zwei Tatsachen:

  • Es wird kälter.
  • Ich habe einen bisher kaum genutzten White Toner Drucker.

Das lässt sich doch zusammenbringen…

‚Es wird kälter‘ heißt, dass die Zeit kuscheliger Jacken anbricht. Gut, dazu brauche ich nicht unbedingt den Herbst und kaltes Regenwetter, Sommertage unter 30°C finde ich dazu auch schon passend. Aber nun werde ich von meiner Umwelt zumindest nicht mehr seltsam angeschaut…

Und mein White Toner Drucker hatte bisher auch noch nicht viel zu tun. Es fehlte der passende Einsatzzweck, die Motive, die die besonderen Fähigkeiten benötigen.

Daraus entstanden ist die Idee, dass moonDi-Design mal etwas anders und bunter umzusetzen – und damit die Rückseite von Sweatjacken zu bedrucken.

Ich finde es ganz gelungen 🙂

Und vielleicht finden sich die Jacken demnächst auch in meinem Shop.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.