The Far Side of the Moon

The Far Side of the Moon

21. Juni 2020 Allgemein Plotten 0

Es gibt viele tolle Plotterdateien zu kaufen. Meist bunt und fröhlich, niedlich oder romantisch. Manchmal auch cool oder sarkastisch.

Bei mir gibt es jetzt Motive für Menschen, die nicht den ganzen Tag „Happy, happy!“ singend durch das Leben hüpfen. Für Menschen, die die Welt auch mal als dunkel, düster und traurig empfinden. Motive, die auch schwarz auf schwarz getragen werden können. Motive, die mich berühren.

Wer sich eher auf der „dunklen Seite des Mondes“ sieht, als im strahlenden Sonnenlicht, findet vielleicht ebenfalls gefallen an diesen Motiven. Und da die „dunkle Seite des Mondes“ ja gar nicht ständig dunkel ist, sondern sich nur vor unserer Beobachtung verbirgt, gibt es nun die „Far Side of the Moon“-Collection von moonDi.

Ihr könnt euch euer Wunschshirt in meinem Shop nach eurem Geschmack zusammenstellen. Es muss nicht unbedingt schwarz sein… Und in mir steckt selbst in meinem Alter noch so viel kleines Mädchen, dass ich Glitzer liebe 😉

Eure eigenen Wünsche setze ich – nach Möglichkeit – natürlich auch gern um. Außerdem wird sich die „Far Side of the Moon“-Collection noch erweitern.

Die Shirts sind nun auch in meinem Shop bestellbar. https://moondi.de/produkt/far-side-of-the-moon-t-shirt

Neben den robusten reinen Baumwollshirts für Damen, Herren und Kinder, gibt es auch körperbetonte Shirts mit Elasthananteil für Damen, wie sie hier in diesem Beitrag zu sehen sind.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.