Nun mal wieder etwas ganz anderes

Nun mal wieder etwas ganz anderes

11. Juni 2020 Nähen Plotten 0

Da der Bedarf an Behelfsmasken mittlerweile weitestgehend gedeckt zu sein scheint, konnte ich mal wieder etwas ganz anderes nähen: Babysachen! Wobei – Baby ist gar nicht mehr richtig, das kleine Kerlchen ist gerade ein Jahr alt geworden.

Es warteten noch einige Stoffe auf Verarbeitung, die schon im letzten Jahr für diesen Zweck gekauft wurden. Das Problem ist natürlich, dass es auch dieses Jahr wieder viele wunderhübsche Kinderstoffe gibt – und so ist mein Vorrat nun wieder eher größer als kleiner geworden… Gut, dass die Kleinen so schnell wachsen und wieder neu beschenkt werden können.

T-Shirt nach dem freien Schnittmuster ringer tee von brindilletig.com
Ein neues Lieblings-Schnittmuster: „Carl Vito“ von Fusselfreies.
Noch ein „Carl Vito“.
Sagte ich schon, dass ich den „Carl Vito“ sehr gerne mag?
Außerdem gab es noch einen Sommer-Pepino von bunte Nähigkeiten.

Und dann wollte ich unbedingt noch etwas plotten:

Das Shirt ist gekauft – die Datei ist von Fusselfreies.
Auch hier ist das Shirt gekauft, das Motiv ist von CCEDesign.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.