Plot „RINGEN“

Plot „RINGEN“

8. März 2020 Plotten 0

Der tolle Judo-Plot von DADDY2DESIGN hat mich auf eine Idee gebracht. Sohn Klein sollte auch so ein Shirt mit „seinem“ Sport bekommen! Nun ist Ringen hier in Südhessen durchaus nicht ungewöhnlich, überregional betrachtet aber wohl doch eher als Randsportart zu betrachten. Zumindest hat meine Suche tolle Dateien zu vielen Sportarten und Hobbies ergeben – Ringen war aber nicht dabei. Das englische „WRESTLING“ gibt es zwar, das ist mir hier bei uns aber zu missverständlich besetzt.

Also: selber machen! Nicht dass ich davon Ahnung hätte und so was schon mal getan hätte…

Nach einigem Probieren hatte ich dann ein in meinen Augen durchaus taugliches Ergebnis:

Also auf ein Shirt gedruckt und in freudiger Erwartung Sohn Klein gezeigt. So ein Shirt hat schließlich sonst niemand!

Gut, wenn ihr selber Kinder habt, könnt ihr ahnen, was nun kam.

„Mag ich nicht.“

Ok…

„Das ziehe ich nicht an!“

Na toll…

Nach harter Verhandlung wurde gemeinsam beschlossen, dass das Shirt zumindest einmal beim nächsten Training getragen wird.

Beim nächsten Training wurde die Einigung auf diesen Kompromiss von einer Seite vehement abgestritten.

„Ja, ich habe gesagt, ich ziehe es einmal beim Training an – aber nicht heute!!!“

Ich habe das Shirt dann völlig frustriert eingepackt, um es Mitleid erheischend anderen Ringer-Eltern vorzuführen. Und tatsächlich, es fand dort durchaus Anklang 🙂

Eigentlich wollte ich nur einen Abhnehmer für das von meinem Sohn ungeliebte Shirt finden. Mittlerweile habe ich für fast jedes Kind, und auch für einige Erwachsene im Verein ein Exemplar erstellt.

Danke für euer Interesse!

Das Shirt ist im Shop in vielen Varianten bestellbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.